[Erfahrungsbericht] Dshini.net

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem habe ich euch meinen neusten Charm vorgestellt. Ich habe ihn dank Dshini sozusagen umsonst bekommen. Deswegen wollte ich euch die Seite dshini.net heute etwas genauer vorstellen.

Was ist dshini.net eigentlich?

Dshini.net ist eine kostenlose Online-Community. Sie ermöglicht es den Nutzern mit anderen in Verbindung zu treten, Spiele zu spielen oder sich Videos zu unterschiedlichen Themen anzusehen. Und das beste: Dafür bekommt man von Dshini Punkte, sogenannte Dshins, gutgeschrieben für die man sich beispielsweise bei Amazon, Dougals oder Buercher.de etwas wünschen darf.


Anmeldung

Die Anmeldung bei Dshini ist völlig kostenfrei und geht sehr schnell. Anschließend bekommt man von Dshini.net ein paar kleine Aufgaben die dabei helfen sollen sich selbst einen Überblick zu verschaffen. Dazu zählt, dass man sein eigenes Profil bearbeitet und die ersten Dailies löst.

Dailies und Dshins

Dailies sind Tagesaufgaben die mit Dshins belohnt werden. 1 Dshin entspricht dabei umgerechnet 0,1 Cent.
Es gibt insgesammt 21 Dailies die jeden Tag gleich bleiben. Je nachdem wie schwer und zeitaufwendig ein Daily ist, fällt auf die Belohnung dafür aus. Pro abgeschlossenem Daily kann man sich zwischen einem und 50 Dshins verdienen.
Pro Tag gibt es außerdem einen Login-Bonus. Dieser ist abhängig davon in welchem Level man ist. Je länger man bei Dshini.net angemeldet ist und je mehr Dailies man erfüllt hat umso höher das eigene Level. Zu Beginn beträgt der Login-Bonus 5 Dshins. Jeweils nach 10 abgeschlossenen Leveln steiget er um weitere 5 Dshins. Anfangs steigt man noch relativ schnell um ein Level auf. Mit der Zeit dauert dies aber immer länger.
Wer sich wirklich die Zeit dafür nimmt die Dailies zu erfüllen kann am Tag um die 300 Dshins verdienen. Wer nicht allzuviel Zeit dafür investieren will, kann aber auch mit wenig Aufwand 50-100 Dshins am Tag zusammen bekommen.

Wünsche

Bei Dshini.net gibt es drei unterschiedliche Arten von Wünschen: Produkt-Wünsche, Spenden-Wünsche und PayPal-Wünsche.

1. Produkt-Wünsche:
Dies sind Produkte die man sich bei Partnershops von Dshini wünschen kann. Zu diesen Partnershops gehören z.B.: Amazon.de, Douglas.de, Buecher.de uvm.
Der Mindestbestellwert beträgt 10€/10.000 Dshins ohne Versandkosten. Dazu kommt eine Wunschgebühr von Dshini in Höhe von 3,50€/3.500 Dshins.

2. Spenden-Wünsche:
Mit diesem Wunsch lassen sich Spenden an Vereine oder gemeinnützige Organisationen durchführen. Auch hier beträgt der Mindestwert 10€/10.000 Dshins. Die Wunschgebühr ist mit 1€/1.000 Dshins niedriger als bei einem Produktwunsch.
Diese Wünsche halte ich für ein wirklich gute Sache. Um den Daily "Social Spirit" zu erfüllen muss man (mindestens) einen Dshin auf einen Spenden-Wunsch spenden. Dafür bekommt mein einen Dshin zurück. Ein Dshin ist zwar nicht viel aber durch diese Spende verliert niemand was und mit der Zeit kommt zumindest ein kleiner Betrag für einem Guten Zweck zusammen.

3. PayPal-Wünsche:
Bei dieser Wunschart kann man sich einen bestimmten Betrag auf sein PayPal-Konto auszahlen lassen. Mindestwert ist wie immer 10€. Allerdings kosten diese mit 20.000 das Doppelte an Dshins. Der Höchstwert liegt bei 50€/100.000 Dshins. Dazwischen sind Beträge in 10€-Schritten möglich. Die Wunschgebühr beträgt hier 1€/1.000 Dshins.

Finanzierung

Ja, Dshini.net ist für Nutzer wirklich 100% kostenlos. Naja gut, das Dshins sammeln kostet Zeit aber die Seite ist seriös. Finanziert werden die Wünsche durch Werbeeinnahmen. Denn auf Dshini wimmelt es nur so von Werbebannern.

Eigene Erfahrungen

Als ich das erste mal von Dshini.net gehört habe konnte ich nicht so recht glauben, dass es wirklich funktioniert. Man spielt einpaar Spiele im Internet, schaut sich Videoclips an, klickt hier und da ein bisschen rum und bekommt dafür etwas geschenkt. Wo gibt es denn sowas?
Nachdem ich den ein oder anderen Erfahrungsbericht durchgelesen habe, hat sich meine Skepsis aber etwas gelegt und ich wollte es einfach mal selbst ausprobieren und ich habe mich angemeldet.
Kurz nach meiner Anmeldung bin ich zu einem richtigen Dshini-Suchti geworden. Ich wollte einen Daily-Kill nachdem anderen schaffen. So ging das vielleicht 3-4 Wochen lang bis sich die Ernüchterung eingestellt hat. Ich hatte immernoch nicht genug Dshinis zusammen um mir meinen Wunsch zu erfüllen. Danach habe ich nichtmehr ganz so viel Zeit dafür investiert. Erst als mir nurnoch ein paar Euro zu meinem Wunsch gefehlt haben, habe ich mir wieder mehr Zeit dafür genommen Dshins zu sammeln. Fast zwei Monate nach meiner Anmeldung hatte ich meinen ersten Wunsch endlich erfüllt. Für den zweiten Wunsch habe ich ca 3,5 Monate gebraucht, obwohl er sogar ca. 1€ günstiger war.
Inzwischen ist es fast 9 Monaten her, dass ich mich bei Dshini.net angemeldet habe. In dieser Zeit habe ich über 50.000 Dshins (also 50€) zusammen gesammelt und mir davon wie gesagt 2 Wünsche erfüllt.
Erfahrungsgemäß dauert es etwa einen Monat bis ein erfüllter Wunsch geliefert wird. Deswegen sollte man sich nichts Wünschen was man dringend braucht. Auch beim Sale sollte man vorsichtig sein, weil der Wunsch bis er bearbeitet wird wahrscheinlich nichtmehr erhältlich ist.
Wer sich bei Dshini anmelden will muss sich bewusst sein, dass es eine ganze Weile dauert bis man seinen ersten erfüllten Wunsch in den Händen hält. Trotzdem bin ich froh darüber, dass ich Dshini.net für mich entdeckt habe.

Ich denke, dass jeder für sich entscheiden muss, ob ihm der Aufwand ein gratis Wunschprodukt wert ist.
Wer Interesse daran hat kann sich HIER bei Dshini anmelden.

Noch Fragen?
 





P.S.: Durch einen Klick auf das Bild unten bekomme ich 8 Dshins auf mein Konto gutgeschrieben. Dazu muss man nicht angemeldet sein. Pro Person ist jedoch nur ein Klick am Tag möglich.
Ich bin dankbar für jeden Klick! Es ist aber kein muss.

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen