[Lesestatistik] Gelesen im September

 Hallo Ihr Lieben,

Wiedermal ist ein Monat vorbei...
Im vergangenen Monat war ich wirklich etwas faul, was das Rezensionen Schreiben angeht. Gelesen habe ich trotzdem ein paar Bücher. Diese möchte ich euch jetzt kurz vorstellen:

Im September hab ich gelesen:


1. Weil ich dich liebe
von Guilliaume Musso 

Erschienen:   Juni 20011
Seitenzahl:     281 Seten
Verlag:           Aufbau Verlag
ISBN:             978-3-746-62712-0




 
2. Hals über Kopf 
von Katy Reichs

Erschienen:   April 2008
Seitenzahl:    416 Seiten
Verlag:          Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN:            978-3-442-36976-8




3. The Lucky One - 
Für immer der Deine
von Nicholas Sparks


Erschienen:    April 2012
Seitenzahl:     480 Seiten
Verlag:           Heyne Verlag
ISBN:             978-3-453-50388-5

Rezension folgt demnächst...

4. Plötzlich Shakespeare
von David Safier

Erschienen:   Mai 2011
Seitenzahl:    320 Seiten
Verlag:           Rowohlt
ISBN:             978-3-463-40553-7

Rezension folgt demnächst...




Die Rezensionen zu "The Lucky One" und "Plötzlich Shakespeare" sind bereits in Arbeit und werden wahrscheinlich im Laufe der nächsten zwei Wochen Online gehen.


Welches der zwei Bücher interessiert euch mehr? 
Habt ihr eins der vier Bücher auch gelesen? 

2 Kommentare :

  1. Das vierte hab ich gelesen und fand es ganz witzig. The Lucky One werde ich mir evtl. heute Abend oder im
    Laufe der Woche via ITunes ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. "The Lucky one" habe ich auch schon gelesen und ich liebe es einfach.

    schau doch mal auf mein blog vorbei
    http://www.missbeautyandmore.blogspot.de/
    würde mich sehr über kommentare und follower freuen.
    ich verfolge dich auch gern.
    lg ela

    AntwortenLöschen