[TAG] 8 Dinge über: Nagellack

Hallo Ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen wurde ich von Karina getaggt. Das Thema ist Nagellack.
 
    Die Regeln:
  • Schreibe wer dich getaggt hat & verlinke die Person.
  • Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
  • Tagge 8 weitere Personen.
  • Gib den getaggten Personen bescheid.
  • Such dir ein Thema aus, mit dem du die Personen taggst.



  1. Ich besitze insgesamt 48 Nagellacke. Das ist zwar nicht wenig aber ich denke, dass es auch nicht besonders viel ist. Vor allem weil ich mir die Nagellacke mit meiner Schwester teile.
  2. Mein liebster Nagellack ist momentan 029 Must be Love von Incolor (1. Nagellack auf den Bild oben). Ich weiß aber wirklich nicht mehr woher ich ihn habe.
  3. Der älteste Nagellack in meiner Sammlung ist 288 Baby Pink von Rimmel (2. Nagellack auf den Bild oben). Es ist schon ein paar Jahre alt und ich weiß nicht ob er noch in Ordnung ist. Vielleicht sollte ich meine Nagellacke mal ausmisten...
  4. Mein neuster Nagellack ist 134 Stuck on you von Essence (3. Nagellack auf den Bild oben). Er war in DIESEM Päckchen von Mareike. (Danke nochmal!)
  5. Ich mag den BTGN Topcoat von Essence sehr (4. Nagellack auf den Bild oben). Einen Basecoat benutze ich allerdings nie.
  6. Ich nehme mir immer mal wieder vor Nageldesigns auszuprobieren. Lasse es dann aber meistens doch bleiben weil ich befürchte, dass mir das Ergebnis nicht gefällt und die ganze Arbeit umsonst war.
  7. Ich habe Phasen in denen ich gerne Nagellack trage aber auch Phasen in denen ich Monate lang keinen Nagellack benutze.
  8. Momentan trage ich 250 I Sea You! von Catrice. (siehe Bild rechts) Diese Farbe ist eher untypisch für mich aber sie passt perfekt zu einem Rock den ich euch HIER gezeigt habe.

            Ich tagge:



Macht aus dem Thema was ihr wollt. Es muss sich nicht unbedingt auf Schmuck beziehen. Ich bin schon gespannt.


Kommentare :

  1. Ohja, das mit den Phasen kenne ich allzu gut!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. schönes rosa ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Der rote nagellack gefällt mir sau gut :)

    wie dein ganzer blog :) , mach weiter so :*

    liebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Rina,

    ich freue mich, dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf! :)

    Mir geht es bei Punkt 6 genauso. Wenn ich mit der rechten Hand arbeite, dann gehts es noch, aber wenn sich die Linke nehmen soll. Das sieht bestimmt schrecklich aus!

    Übrigends ein schöner Blog ... Bin schon auf die Rezension von "Plötzlich Shakespeare" gespannt. Überlege seit einiger Zeit, ob ich mir dieses Buch holen soll. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Uh, ein Nagellack-Tag... mein liebstes Beautyprodukt neben Lippenstift :D
    Der Essence Lack auf dem ersten Bild gefällt mir auch gut... erinnert mich
    an einen ehemaligen LE-Lack aus der Vampire's LE. Der war auch toll<3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Tag und sehr schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen