[Tipp] Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata.de

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte euch auf ein tolles Bloggergewinnspiel von Faszinata hinweisen. Zu gewinnen gibt es einen 500€ Gutschein von Faszinata. Außerdem bekommt jeder Teilnehmer eine gratis Glossybox.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss man einen Beitrag schreiben, in dem das Schmuckstück vorgestellt wird, von welchem man sich niemals trennen könnte. Außerdem soll man erzählen welcher Schmuck, der im Onlineshop von Faszinata erhältlich ist, einem am Besten gefällt.
HIER erfahrt Ihr mehr zum Gewinnspiel.

1. Das Schmuckstück von dem ich mich niemals trennen könnte:


Dabei handelt es sich eindeutig um mein Bettelarmband. Es ist vermutlich sowohl materiell als auch immateriell mein wertvollstes Schmuckstück. Ich liebe es weil ich mit jedem Charm etwas verbinde.










2. Dieses Schmuckstück aus dem Shop von Faszinata gefällt mir am Besten:

Diese Frage fand ich um einiges schwieriger. Im Onlineshop Faszinata gibt es eine Menge schöner Sachen. Ich habe mich allerdings für diesen Ring (Preis: 79,99€) entschieden:


(mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum Produkt im Onlineshop)

Ich finde diesen Ring sehr hübsch weil er einerseits durch seine Größe sehr auffällig ist und trotzdem durch die hellen Steine etwas dezenter und elegant wirkt.

Wie gefällt euch der Ring?


5 Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :))

    Ohh! Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! :D Muss ich gleich mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    sehr hübsches Armband - süße Charms :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rina,
    Dein Bettelarmband ist toll - ich find's super, wenn man mit jedem Anhänger was verbinden kann... Der Ring sieht sehr, sehr edel aus - ich drück Dir alle Daumen, dass Du das Gewinnspiel gewinnst :)
    Liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch! Ich wünsche dir gaaanz viel Glück und drücke dir beide Daumen >.< :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. toller Ring :)
    Ich folge dir, würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen