[TAG] 13 für 2013

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr ist inzwischen nicht mehr ganz so jung, aber ich wünsche Euch trotzdem alles Gute für das Jahr 2013!

Bei Miu habe ich eine TAG entdeckt, bei dem zu den Zahlen 1 - 13 jeweils einen Vorsatz für das neue Jahr aufgeschrieben werden soll. Das Besondere dabei ist, dass jeder Vorsatz die jeweilige Zahl enthalten soll.
Ich weiß nicht ob ich es verständlich erklären konnte aber lest euch einfach den TAG durch und dann seht Ihr wie es gemeint ist.

Ich bin an sich kein Fan von Vorsätzen zu Jahresbeginn aber ich fand die Idee ganz interessant und wollte mich in dem TAG nur auf Vorsätze oder Wünsche die in Zusammenhang mit dem Bloggen stehen beschränken.


13 

Mindestens DREIZEHN Reviews posten.

12 

Mindestens ZWÖLF Rezepte posten.

11 

Mit ELF neuen Lesern die 100 Leser Marke knacken.

10 

Durchschnittlich ZEHN Posts pro Monat veröffentlichen.

Mindestens NEUN Rezensionen schreiben.

ACHT neue Rezepte ausprobieren.

SIEBENhundert Kommentare bekommen.

6

An SECHS TAGs teilnehmen.

FÜNF neue Produkte testen.

Mich an VIER neuen Themen für Postigs auszuprobieren. Bis jetzt denke ich dabei an Outfits und DIY...

Mindestens DREIßig Bücher lesen.

Mindestens ZWEI Bücher lesen, die die Höchstpunktzahl verdient haben.

Dem Blog EIN neues Design verpassen.



Alle 13 Vorsätze zusammen zu bekommen war nicht ganz einfach. Zweimal habe ich auch ein wenig gemogelt.

Was haltet Ihr von den Vorsätzen? Was habt Ihr euch für 2013 vorgenommen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen