[Aktuelles] Kleine Glückssträhne

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte in den letzten Wochen kaum Zeit für mein Blog. Ich hoffe das ändert sich jetzt.
In letzter Zeit hatte ich dafür aber bei einigen Produkttest-Aktionen und Gewinnspielen Glück und wollte Euch heute die Produkte vorstellen, die mir zugeschickt wurden.

Rexona Maximum Protection 
 Ich wurde als eine von 3000 Testerinnen ausgewählt, die das neue Rexona Maximum Protection ausprobieren darf. Ich benutze es schon seit über zwei Woche und bin ganz zufrieden damit. Eine Review wird es auch noch geben.

Daniela Katzenberger - Love Cat 
Das ist der zweite Duft von Daniele Katzenberger. Ich durfte Ihn für der-beauty-blog testen. Meine Review findet Ihr hier.
Seit Ihr an einem Vergleich von Love Cat und Daniela Katzenbergers erstem Duft (Review) interessiert?

Wella - Berlin Sexy Welle
Über Blogvermarkter Populis darf ich Produkte aus der Wella Berlin Sexy Welle Kollektion testen. Es handelt sich dabei um das Shampoo, das Haarspray und den Schaumfestiger. Ich werde die Produkte in nächster Zeit testen und reviewen.  

Pantene Pro-V für normales-dickes Haar 
Auf Katys Blog "Die Beauty-Beauftragte" habe ich ein weiteres Haarpflegerset gewonnen.
(Nochmals vielen Dank dafür!)
Es handelt sich dabei um das Shampoo, die Spülung, eine Intensivkur und ein Spitzenserum. Ich freue mich schon darauf die Produkte auszuprobieren. Allerdings hat das Wella-Set erstmal vorrang.

Handtaschenspiegel von Alverde 
Diese kleine Osterüberraschung habe kurz vor Ostern in meinem Briefkasten gefunden. Es ist ein kleiner Spiegel für die Handtasche mit einer Hülle aus Filz.
Vielen Dank an dm! Ich habe mich wirklich darüber gefreut.

Zahnpasta und Kaugummis von Dontodent
Das nächste und vorerst letzte Päckchen war ebenfalls von dm. Enthalten waren Zahnpasta und Kaugummis aus der aktuellen LE "Cherry Mint" von Dontodent. Sie wurden erst vor kurzem über den Blognewsletter verlost.


Welche Produkte interessieren Euch davon am meisten? Hattet Ihr auch bei einem dieser Gewinnspiele/Produkttests Glück?
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen