[Aufgebraucht] Dezember´12 - Januar´13

Hallo Ihr Lieben,

Ich schaue mir auf anderen Blogs sehr gerne "Aufgebraucht"-Posts an. Ich finde es ganz spannend zu sehen, welche Produkte Andere benutzt haben und welche Meinung sie dazu haben.
Deswegen habe ich den den letzten 3 Monaten meinen Müll aufgehoben um Euch heute die Produkte zu zeigen, die ich in dieser Zeit aufgebraucht habe.



1. Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser
Ich benutze dieses Gesichtswasser schon fast ein Jahr und bin sehr zufrieden damit. Inzwischen habe ich es deswegen auch immer auf Vorrat.

2. Odol-med3 White & Shine
Eine ordentliche Zahnpasta. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass sie die Zähne wirklich weißer macht. Wird wohl eher nicht nachgekauft.

3. Balea Frozen Rhabarber Bodylotion
Als ich im dm an der Bodylotion geschnuppert habe, hat mir der Duft ganz gut gefallen. Nachdem ich die Bodylotion 4-5 mal benutzt habe, hat er mich aber nurnoch genervt. Die Pflegewirkung war in Ordnung und der Duft hielt zum Glück nicht lange an. Aber selbst wenn die Bodylotion nicht limitiert gewesen wäre, würde ich sie nicht nochmal kaufen.

4. Balea Professional Braun Shampoo
Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Shampoo aber so richtig konnte es mich trotzdem nicht überzeugen (siehe Review). Als mir dann auch noch der Verschluss kaputt gegangen ist (siehe hier) hat das Shampoo jegliche Chancen darauf verspielt nochmal nachgekauft zu werden.
Aber vielleicht werde ich irgendwann die dazugehörige Spülung ausprobieren.

5. Manhattan Clearface Coverstick
Ich habe die Coversticks früher immer zum abdecken von Pickeln benutzt. In diesen Beiden waren noch Reste enthalten, die ich jetzt aufgebraucht habe. Obwohl ich die Coversticks von Manhattan  Clearface früher sehr mochte werde ich sie wahrscheinlich nichtmehr nachkaufen, weil es Concealer gibt die besser für mich geeignet sind. 

6. Rival de Loop Natural Touch Concealer
Für den Preis ist der Natural Touch Concealer von RdL wirklich unschlagbar. Ich weiß aber noch nicht genau ob ich Ihn auch nachkaufen werde, weil ich gerne noch ein paar andere Concealer testen würde.

7. Tetesept Badezusatz
Diesen Winter habe ich viele Tetesept Badezusätze ausprobiert. Das Meersalz-Ölbad Mandeblüte (Review) und das Sinnensalz Happy Feeling sind nur zwei Beispiele. Ich habe auch noch das Ölbad Mandelblüte, das Sinnensalz Zeit für Dich, die Sinnesperlen Liebeszauber, das ägyptische Kleopatra Bad, das Aromabad Kaminabend und das Knisterbad Dschungelland ausprobiert.
Am besten haben mir die beiden Mandelblüte-Bäder gefallen. Ein paar davon habe ich auch noch auf Vorrat.

8. Balea Rundbürste mit Mischborsten
Ich habe diese Haarbürste schon seit ein paar Jahren. Aus irgendeinem Grund hat sie nun aber angefangen zu stinken. Deswegen habe ich mir eine Neue gekauft.


Was habt Ihr in den letzten Monaten so aufgebraucht?





PS: Die Sprechblase für das Bild habe ich hier bei der lieben Alessa gefunden. Ich habe es für meine Zwecke ein wenig angepasst.

9 Kommentare :

  1. Mein Aufgebraucht-Post für den letzten Monat steht noch auf der Warteliste. Sehr viel habe ich nicht verbraucht. Lag wahrscheinlich daran, dass der Feb. nur 28 Tage hatte :P
    Von deinen gezeigten Sachen hatte ich noch nichts. Aber der Geruch der Balea BL hätte mich einmal sehr interessiert. Schade, dass es eine LE war.

    AntwortenLöschen
  2. das klingt ja richtig interessant :) wie lief denn das kommunikationstraining ab? haben da auch alle feste rollen zugewiesen bekommen? wie die rollenspiele von krimitotal genau sind, kann ich leider auch noch nicht sagen :3 habe aber bisher nur gutes darüber gehört :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog! Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Wunderbarer Post, gefällt mir sehr sehr gut. Kannst du mal einen Post zu deinem Alltagsmakeup oder Fashionlook machen? PS: Ich fände es zauberhaft, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest, ich folge auch sehr gerne zurück. ♥ Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass die Bodylotion von Balea nicht so der Hit ist :( Ich liebe Rhabarber.. Ich hätte sie bestimmt auch gekauft, aber soo..
    Die Badezusätze von Tetesept sind super. Damit habe ich mir den Winter auch vertrieben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gerade dabei meine Sachen aufzubrauchen. Ich gebe mir auch große Mühe keine anderen Sachen nachzukaufen bevor das andere leer ist. Ist nicht so einfach :-)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Den concealer benutz ich momentan auch :) find den auch ziemlich gut, aber man findet irgendwie immer mehr sachen die man gerne testen möchte :D

    AntwortenLöschen
  8. Das RdL Gesichtswasser benutze ich auch sehr gerne, hast du das mit Drachenfrucht & Papaya schon getestet?
    Ich mag das NOCH lieber weil ich den Duft einfach liebe :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen