[Tipp] Beautyholics - neues Ranking für Beautyblogs

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe einen kurzen Tipp für Euch. Seit kurzem gibt es ein neues Ranking für deutsche Beautyblogs.
Beautyholics
 
Das Netzwerk wurde in Zusammenarbeit mit Frau Shopping ins Leben gerufen und richtet sich ausschließlich nach der Anzahl der Besucher, die von den angemeldeten Blogs an Beautyholics.de gesendendet wird. Dadurch ist das Ranking für alle nachvollziehbar.

Deutsche Beauty Blogs

Das Beste ist, dass Ihr über Beautyholics nicht nur euer eigenes Blog bekannter machen könnt sondern auch viele neue Beautyblogs entdecken könnt. Vorbeischauen lohnt sich also.

Habt ich euch auch schon bei Beautyholics angemeldet?

3 Kommentare :

  1. Tolle Idee. Danke für den Tipp :)
    Hab mich gleich angemeldet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ist eine tolle Sache, habe mich vorhin auch dort angemeldet und dich auch so gefunden.

    Ich werde dir folgen und bin auf deine Posts gespannt, würde mich natürlich auch freuen wenn du mich mal besuchen kommst :-)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich leider nicht anmelden. :(

    AntwortenLöschen