[Aktuelles] X-Mas Calendar 2013

Hallo Ihr Lieben,

Gestern habe ich Euch schon die Adventskalender-Blogparade vorgestellt an der ich teilnehmen werde. Nun folgt ein zweiter Adventskalender.
Es handelt sich diesmal um den X-Mas Calendar der freundlicherweise von Miss Smith organisiert wurde.
Ab dem 01. Dezember öffnet sich jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen hinter dem sich ein kleines Gewinnspiel oder Giveaway für Euch versteckt. Vorbeischauen lohnt sich!
Ich verstecke mich übrigens hinter Türchen Nr. 19.


Übersicht:


Meine Kosmetiktraumwelt Miss Fannis Welt Get strawberried The Beauty of Oz KD-Secret Miss Smith Beauty & Lifestyle Colorful Beautifly Decobooks Makeup Monster Klug geschlussvolkert Yellow Girl Happyness Maybe La Chouettee Nathie loves Krissys Beauty Box Beautybunny XL CCMelone Love Hope and infinity Kleines Shmuckstueck Diet and Beauty with me Catlicious goes natural Grinsekaetzchen Ella loves Petzi and the City Image Map

Eine Liste mit weiteren tollen Adventkalendern findet Ihr übrigens unter dem Menüpunkt Sonstiges --> Aktuelle Gewinnspiele. Ich wünsche Euch viel Glück!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen